E-MAIL: theteam@euramco.com TELEFON: +1 619. 670.9590

CASCO Industries wird exklusiver Händler von RAMFAN-Produkten in Texas

RAMFAN, die führende Marke tragbarer Beatmungsgeräte für gefährliche Baustellen, gab die kürzliche Aufnahme von Casco Industries in sein weltweites Händlernetz bekannt. Als Teil der „Partnership Growth“-Strategie von RAMFAN, die 2021 eingeführt wurde, und zur Unterstützung der neuen Technologieprodukte, die jetzt und in absehbarer Zeit auf den Markt kommen, baut RAMFAN einen exklusiven Vertrieb in einigen Regionen Nordamerikas auf, in denen die Verkäufe robuster sind und Serviceprogramm ist Voraussetzung für beste Kundenzufriedenheit.


Casco ist seit über 70 Jahren im Geschäft, genießt in der Branche hohes Ansehen und verfügt über eines der größten Außendienstteams in ganz Texas und Louisiana. Mit fünf Vertriebsniederlassungen in ihrem Gebiet und sowohl internen als auch mobilen Servicetechnikern sind sie gut positioniert, um die Position von RAMFAN in einer der am schnellsten wachsenden Regionen in den USA auszubauen und gleichzeitig die Supportkapazitäten bereitzustellen, die die Kunden erwarten. Im Rahmen der Partnerschaft wird das Team von Casco in der Verwendung und Bereitstellung der neuen drahtlosen Diagnose- und Flottenmanagement-Tools PRO//connect von RAMFAN geschult und mit einer Demoflotte der neuen BrushlessPPV™-Reihe leistungsstarker elektrischer PPV-Lüfter ausgestattet. bis 3 PS und >15,000 cfm.

„Casco bringt eine lange Geschichte im Verkauf und engagierten Service für die Feuerwehr mit. Wir freuen uns, mit ihnen im Südwesten zusammenzuarbeiten.“ erklärte Curt Johnson, Vertriebsleiter für Nordamerika bei der Euramco Group.

Suche

EMAIL: theteam@euramco.com      PHONE: +1 619. 670.9590

CASCO Industries becomes exclusive dealer of RAMFAN products in Texas

RAMFAN, the leading brand of portable ventilators for hazardous job sites, announced the recent addition of Casco Industries to its worldwide dealer network. As part of RAMFAN’s ‘Partnership Growth’ strategy—launched in 2021—and in support of the new technology products that are coming into the market now and over the horizon, RAMFAN is establishing exclusive distribution in some regions of North America where a more robust sales and service program is required for best customer satisfaction.


Casco has been in business for over 70 years, is well respected within the industry, and has one of the largest outside sales team across Texas and Louisiana. With five sales offices across their territory, and both in-house and mobile service technicians, they are well positioned to grow RAMFAN’s position in one of the fastest growing regions in the US while delivering the support capabilities that customer’s expect. As part of the partnership, Casco’s team will be trained in the use and deployment of RAMFAN’s new PRO//connect wireless diagnostics and fleet management tools and be outfitted with a demo fleet of the new BrushlessPPV™ range of high-powered electric PPV fans, up to 3 hp and >15,000 cfm.

“Casco brings a long history of sales and dedicated service to the fire service. We are delighted to partner with them in the southwest.” explained Curt Johnson, North American Sales Director for Euramco Group.