E-MAIL: theteam@euramco.com TELEFON: +1 619. 670.9590

Video abspielen

EX150Li Produktvideo

EX150Li
1.9 PS Batterie PPV

$6,200.00 - $6,475.00

Der RAMFAN EX150Li ist jetzt sowohl in der Urban- als auch in der All-Terrain-Edition erhältlich, sodass Abteilungen wählen können, ob sie kompaktere Abmessungen oder vollständige Funktionen zum Überrollen benötigen, ohne Kompromisse bei Leistung, Mobilität oder CO-freiem Betrieb eingehen zu müssen.

Mehr Leistung, wo es darauf ankommt. Der RAMFAN EX150Li ist der leistungsstärkste Batterielüfter der Welt und das einzige batteriebetriebene PPV mit 1.4 kW (1.9 PS), das alle elektrischen Plug-In-Lüfter übertrifft und weit über alle anderen batteriebetriebenen PPV-Lüfter auf dem Markt hinausgeht. Dies wird mit dem Intellisense E3-Leistungsregler ermöglicht, der intelligent ist, um dauerhaft hohe Leistung, präzise Motorsteuerung, gleichzeitiges Laden mit zwei Batterien und mehr sicher zu liefern.

Dieses Leistungsniveau erfordert spezielle Akkupackkonstruktionen, um die anhaltende Laufzeit bei hohen Entladeströmen zu berücksichtigen. Der EX150Li wird mit zwei intelligenten RAMFAN 52V-Akkus mit insgesamt 832 Wh betrieben. Dies ist neben den LKW-Batterien selbst das leistungsstärkste Batteriesystem der Feuerwehr.

Wahl- Die neue All Terrain Edition verfügt über massive 8.5 "x 2.5" Räder und einen Anflugwinkel von 115 Grad, um Hindernisse zu bewältigen, ohne dass der Rahmen aufprallt oder in das weiche Material sinkt. Die Urban Edition, die seit November 2019 auf dem Markt ist, bietet leistungsstarke Akku-Leistung in kompakten Abmessungen - teleskopierbarer Aluminiumgriff und 3.0-Zoll-Räder für bequeme Mobilität.

Funktionen und Vorteile:

  • Unglaubliche Leistung von 1400 W (1.9 PS)
  • Austauschbare 52-V-Li-Ionen-Akkus
  • PowerStream® Luftgleichrichter
  • Bürstenloser Gleichstrommotor von Euramco
  • IP66 Wasserbeständigkeit schützt vor starken Wasserstrahlen
  • Standard-Radsatz mit ergonomischem Griff in voller Höhe
  • Leichter Rahmen aus Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität
  • Integrierte LED-Flutlichter beleuchten den Einstiegspunkt einer Struktur bei Operationen mit schlechten Sichtverhältnissen
  • Weitwinkel-Neigungsverstellung
  • Optionaler integrierter Reha-Herr
Auswahl aufheben

AMCA Verfied Luftstrom in DC

12,377 cfm (21,029 m³ / h)

AMCA Verfied Luftstrom in AC

11,896 cfm (20,211 m³ / h)

GEWICHT

26

KG

HÖHE

58

MM

WIDTH

53

MM

TIEFE

48

MM

MOTOR

1.9

KW

GEWICHT

58

LB

HÖHE

23

IN

WIDTH

21

IN

TIEFE

19

IN

MOTOR

1.9

HP

Play Video

EX150Li product video

EX150Li
1.9hp Battery PPV

$6,200.00$6,475.00

The RAMFAN EX150Li is now available in both the Urban and All-Terrain editions, so departments can choose whether they need more compact dimensions or complete “roll over anything, anytime” capability without compromising on performance, mobility, or CO-free operations.

More power where it counts. The RAMFAN EX150Li is the World’s Most Powerful Battery Fan, and the only battery-powered PPV with 1.4 kW (1.9 hp), completely surpassing all plug-in electric, and far beyond all other battery-powered, PPV fans on the market. This is made possible with the Intellisense E3 power controller, with intelligence to safely delivery sustained high power, precision motor control, simultaneous dual battery charging, and more.

This level of power requires special battery pack designs to account for the sustained runtime at high-discharge currents. The EX150Li is fueled by two RAMFAN 52V Intelligent Battery Packs, totaling 832 Wh. This is the most powerful battery system in the fire service, other than the truck batteries themselves.

Choice- The new All Terrain edition features massive 8.5” x 2.5” wheels and a 115-degree approach angle to tackle obstacles without any frame impact or sinking in the soft stuff. The Urban edition, on the market since November 2019, offers high-performance cordless power in compact dimensions-telescoping aluminum handle and 3.0” wheels for convenient mobility.

Features and Benefits:

  • Incredible 1400W (1.9 hp) of power
  • Swappable 52V Li-Ion Battery Packs
  • PowerStream® Air Straightener
  • Euramco Brushless DC Motor
  • IP66 Water resistance protects from powerful water jets
  • Standard wheel kit with full-height ergonomic handle
  • Lightweight, Aircraft Grade Aluminum Alloy Frame
  • Integrated LED Flood Lights illuminate the entry point of a structure during low visibility operations
  • Wide range tilt adjustment
  • Optional Integrated Rehab Mister
Clear

AMCA Verfied Airflow in DC

12,377 cfm (21,029 m³/hr)

AMCA Verfied Airflow in AC

11,896 cfm (20,211 m³/hr)

WEIGHT

26

KG

HEIGHT

58

MM

WIDTH

53

MM

DEPTH

48

MM

MOTOR

1.9

KW

WEIGHT

58

LB

HEIGHT

23

IN

WIDTH

21

IN

DEPTH

19

IN

MOTOR

1.9

HP